Das kleine aber feine PA NI MA liegt mitten im Zentrum von Klagenfurt und ist ein wahrer Geheimtipp für Kulinarikbegeisterte.

In Schrittnähe von den City Arkaden und dem Alten Platz gelegen, ist das PaNiMa ein Schmuckstück in der Klagenfurter Innenstadt. Ob Mittagsmenüs oder zum feinen Abendessen – im PaNiMa is(s)t man immer richtig. In einem kreativen aber sehr entspannten Atmosphäre, mit zuvorkommendem Service und vor allem wohlschmeckendem Essen, fühlt man sich einfach nur wohl.

Regionale Genüsse

Im PaNiMa mischt sich bodenständige Küche mit modernere Kulinarik zu Geschmackserlebnissen der besonderen Art. Vom Hirschragout über extravagante Burgerkreationen bis zur Trüffelpasta – hier ist für alle Geschmäcker was geboten. Auch für Bierliebhaber gib es was Besonderes: Sämtliche Spezialitäten aus dem Wimitzbräu.

Regionale Spezialitäten, gepaart mit kreativer Küche, machen das PaNiMa einzigartig.

PA NI MA

Osterwitzgasse 6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

wir@panima.at

www.panima.at

Dieser Artikel wurde von Redaktion am 11. Jan 2020 19:01 verfasst. Möchten Sie Feedback geben?